Samstag, 3. August 2019

Hallo und herzlich Willkommen

Hallo erstmal,
ich möchte mich kurz einmal vorstellen. Mein Name ist Jacky und ich studiere Biologie, und in meiner Freizeit lese ich gerne und spiele Quidditch bei den Rheinos Bonn. Früher hatte ich mal einen Blog, den ich aber durch das Studium nicht weiterführen konnte. Seit ca. 2 Jahren bin ich aber auf Instagram als kleiner_buchling unterwegs und poste wann immer ich Zeit und Lust habe über meine Bücher und mein Leben. Nach langen Jahren des Studiums ist nun der Zeitpunkt gekommen, an dem ich eine Stelle für meine Bachelorarbeit suche. Und solange ich da nicht gefunden habe, habe ich frei. Alle Klausuren sind geschrieben also muss ich nicht mal in irgendwelche Vorlesungen gehen. Und da dachte ich mir "ich hatte eigentlich wirklich Spaß daran einen Blog zu führen, warum mache ich nicht einfach wieder einen?".
Und das ist der Grund, warum es diesen Blog und diesen Post gibt. In den nächsten Tagen und Wochen wird sich hier noch einiges verändern. Ich muss noch schauen, welches Design ich gerne hätte, was für Features etc.. Nach und nach werden auch Rezensionen meines alten Blogs überarbeitet und vielleicht auch hier hochgeladen.

So jetzt wisst ihr warum es diesen Blog gibt, aber was soll hier gepostet werden? Naja, hauptsächlich möchte ich mich hier wieder meinen Büchern widmen, doch ab und an kann durchaus auch etwas über mein Leben und/oder Uni kommen. Welches Genre an Büchern ich so lese ist jedoch schwer zu beantworten. Ich lese fast alles. Von Kinder/Jugend Büchern über Young Adult bis zu Fantasy oder Krimis.

Und damit verabschiede ich mich auch für heute und wünsche euch allen einen schönen Abend und ein schönes restliches Wochenende.
Ich werde gleich mit meinem Freund eine Folge Charmed schauen und dann alles packen, was ich für das Turnier morgen brauche.

Jacky xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen